RPG Schreiben unter Freunden :P
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Diamond Heights

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hakka



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 10:01 pm

Diamond Heights.

"Schöner Name, hässliche Gegend. Nirgendwo sonst wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier.
Lass mich reden und tue nichts unbedachtes, das führt hier schneller als irgendwo sonst zu einer Schießerei und zum Tod."


Die beiden betraten das an einem Hang gelegene Slumviertel und sahen kurz darauf, wie ein Kerl einen anderen erstach.
Der Kerl, der den anderen erstach, blickte zu Shaun.

"Hey Shaun, was führt dich denn in diese Gegend?"

Der Mann wirkte schmierig, verschwitzt, stämmiger Körperbau und blaue Flecken zeichneten seinen Körper.

"Hey Eddy, ich dachte mir, ich schau mal nach ob Knifing Eddy noch immer seinem Tagwerk nachgeht."


"Tja Shaun, wie du siehst, gebe ich noch immer mein Bestes."

Eddy wandte sich zu Rya.

"Hallo junges Mädchen, so jemanden wie dich sieht man hier nicht häufig. Sei froh, dass du jemanden wie Shaun bei dir hast, der Kerl weiss wie man kämpft."

"Lass stecken Eddy. Sag mal, wo ist Beth? SUcht sie noch immer nach dem Dritten Auge?"


"Was willst du von ihr? Das ist doch nur dummes Gerede. Wie auch immer, sie ist dahinten die Straße runter, dann links. Weisst ja, wo."

"Danke Eddy. Komm Rya."

Shaun nickte Eddy dankend zu und gab Rya zu verstehen, dass man lieber weitergehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 10:07 pm

Rya tat wie Shaun ihr geraten hatte und versuchte sich unauffällig zu verhalten.
Als sie sahen wie ein Typ einen anderen einfach abstach, blieb Shaun stehen und unterhielt sich mit ihm.
Dieser Eddy schien ein ganz widerliches Objekt zu sein. Rya rümpfte die Nase, genauso roch er auch.

"Keine Sorge, ich kann gut auf mich allein aufpassen."

antwortete sie diesem Eddy, als dieser Shauns Kampfkünste in den Himmel hob.

"Wer ist diese 'Beth?"

hakte sie nach, als sie weiter gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creative-rpg.forumieren.com
Hakka



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 10:17 pm

"Beth wird dir gefallen."

Shaun kannte Beth schon recht lange und wusste genau, was ihn erwartete.

"Sie ist ein Wesen des älteren Kalibers, ständig vollgepumpt mit Chems und anderen Drogen. Aber sie bekommt dadurch Visionen, die bisher alle eingetroffen sind."

Shaun hoffte, dass er auch in diesem Fall Hilfe von Beth bekam.

"Im Prinzip ist Beth ein Produkt unserer Zeit. Vollkommen im Arsch, aber immer mit dem Funken Hoffnung für die Zukunft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 10:25 pm

Ein wenig skeptisch zog Rya eine Braue in die Höhe.

"Also, im Klartext heißt dass, wir gehen zu nem Zukunft sehendem Junkie?"

Es klang merkwürdig. Für ihren Geschmack vielleicht ein klein wenig zu merkwürdig.
Aber ein Versuch musste es einfach wert sein.
Gelegentlich schaute sie auf ihr Handy. Clark war immer noch ziemlich wütend.
Das konnte sie seinen Nachrichten entnehmen.

"Ich hoffe für Sie, dass sie wissen was sie tun..!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creative-rpg.forumieren.com
Hakka



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 10:38 pm

"Hey, du vergisst, dass du mich um Hilfe gefragt hast und ich mache diesen Job nicht erst seit gestern."

Es ärgerte ihn nicht, dass Rya unsicher, schließlich schien sie noch jung und unerfahren zu sein.

Alsbald kamen sie an eine Straßenecke und gingen in eine Seitengasse, an deren Ende sie eine ältere Dame in einem schmutzigen blauen Kleid
auf einem gepolsterten, aber doch schon sehr mitgenommenen Sessel sitzen sahen.

"Hallo Shaun, hallo Rya."

Beth begrüßte die beiden mit einer rauchigen, vom Leben gezeichneten Stimme.

"Hallo Beth. Was machen die Chems?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 10:46 pm

Es verblüffte Rya ein wenig das Beth ihren Namen kannte.
Anderseits, war es wenn sie wirklich eine Wahrsagerin war, nicht sonderlich verblüffend.

"Hallo Beth."

Grüßte Rya die Dame freundlich.
Beth bat die beiden herein.
Im betreten des Hauses, naja das was von dem Haus übrig war, schauderte es Rya ein wenig.
Die Gegend war zugegebener Maßen, nicht gerade das was man schön nannte. Aber Beth ihre Behausung war schlimmer als dass was sie auf dem Weg hierin gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creative-rpg.forumieren.com
Hakka



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 10:52 pm

Shaun grinste etwas.

"Wie ich sehe hast du heute aufgeräumt. War dir langweilig oder waren die Chems alle?"

Beth war die Art und Weise, wie Shaun mit anderen sprach gewohnt, schließlich kannte sie ihn schon lange.

"Setzt euch doch. Ich spüre, dass ihr auf der Suche seid. Auf der Suche nach etwas, was lange verlorengegangen ist."

"Ja, Beth, da wir keine andere Spur haben, dachte ich mir, wir fangen bei dir an. Also Rya, sag Beth, was du suchst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 11:05 pm

Rya setzte sich und fing an zu erzählen.

"Ich suche nach dem Bexius Amulett. Kennst du es?"

Sie wollte natürlich nicht zu viel verraten, auch wenn sie wesentlich mehr Informationen zu dem Amulett und dessen Kräfte hatte.
Sie sah erneut auf ihr Handy und sah eine beunruhigende Nachricht.

An deiner Stelle würde ich mich beeilen! Du weißt zu was ich fähig bin!
Enttäusch mich nicht schon wieder!


Schnell steckte sie es in ihre Bauchtasche zurück.

"Ich benötige es und das ziemlich dringend."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creative-rpg.forumieren.com
Hakka



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 11:14 pm

Es entging Shaun nicht, dass Rya offenkundig nicht der direkte Auftraggeber war. Er merkte schnell,
dass Rya nach dem Blick aufs Handy unruhiger und eiliger wurde.

"Kind, du bist auf der Suche nach Zeit, deine Energie, dein Geist, deine Seele.
Sie suchen Erfüllung."

Beth atmete tief ein.

"Das Amulett. Es zu erlangen wird nicht leicht sein."

"Und kannst du uns auch sagen, wo sie es finden kann?"

"Oh ja. Natürlich. Das Amulett befindet sich an einem dunklen Ort, von schwarzen Bäumen umgeben, von Dunkelheit durchdrungen.
Sei vorsichtig, wenn du in der Dunkelheit nach dem Amulett suchst und vergiss nie, wer du bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Diamond Heights   Di Mai 31, 2016 11:20 pm

Nachdenkend kaute sie auf ihrer Unterlippe.

"Zeit ist im Moment ein ziemlich großer Luxus, den ich mir nicht leisten kann."

Rya wusste wohl das es nicht einfach werden würde, an das Amulett heran zu kommen.
Aber sie war bereit alles dafür zu tun, egal was es war.
Ihr Leben war ihr heilig. Sie hatte noch so viel vor, das konnte sie nicht leichtsinnig einfach dahin sieden lassen.
Anderseits, war dass was sie da vorhatte genauso lebensgefährlich.

"Du redest jetzt aber nicht vom schwarzen Wald oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creative-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diamond Heights   

Nach oben Nach unten
 
Diamond Heights
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» US-Trucks von AMT-Matchbox & Co
» Lipos "einarbeiten" für lange Lebensdauer und gute Leistung
» DYMOND Smart Profi
» Queen's Diamond Jubilee Flypast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
creative-rpg :: Avenua City-
Gehe zu: